70 Jahre TSV

„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“
Auch der TSV Steinhöring 1950 e.V. muss seine geplante 70-Jahr-Feier vom 9. bis 13. Juli 2020 nun auf Eis legen. Bis Ende August dürfen Großveranstaltungen nicht durchgeführt werden, und natürlich steht auch für uns der Schutz der Gesundheit aller an erster Stelle.
Wir werden die Jubiläumsfeier vermutlich im Jahr 2025 stattfinden lassen.
Mit den Festtagen sollten die Gründer des Vereins geehrt, die vielen derzeitigen ehrenamtlichen Helfer sowie die Mitglieder gefeiert und nicht zuletzt den Sponsoren gedankt werden. Ein Fest, das die Menschen in der Gemeinde Steinhöring und der umliegenden Gemeinden während der fünf Tage zusammenbringen sollte. Das Programm hätte sich sehen lassen können, mit Wolfgang Krebs und den Bayerischen Löwen als Auftaktveranstaltung, einer Schlagerparty für die Jungen und Junggebliebenen am Freitag, einem Benefiz-Fußballspiel am Samstag mit anschließendem Bürgerfest und als Abschluss natürlich der Festsonntag mit den Nachbarvereinen der Region. Wir haben viel Zeit in die Planung investiert, aber wir wissen nun auch, dass wir es können und blicken entspannt der Planung für 2025 entgegen. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Beteiligten für die bisherige Mitwirkung, Bereitschaft zur Mithilfe, Überlassung von Geräten oder Boden sowie der Spenden bedanken. Um ein Fest dieser Größenordnung stattfinden zu lassen, bedarf es vieler helfender Hände und ein großes Engagement.
Bereits erworbene Karten für die Veranstaltung Wolfgang Krebs am 9. Juli 2020 können bis zum 10. Juli 2020 in den jeweiligen Vorverkaufsstellen abgegeben werden. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, dem Verein oder den Künstlern finanziell unter die Arme zu greifen, indem Sie freiwillig auf die Rückerstattung verzichten. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter info@70jahretsv.de.