Volleyball

In unserer Mixed-Freizeitmannschaft sind alle Spieler und Spielerinnen willkommen die Spaß und Freude am Volleyballspiel haben. Bei uns geht es nicht um Hochleistung, sondern um das Bedürfnis in der Gemeinschaft Sport zu treiben und Spaß zu haben. In den letzten Jahren hat sich ein kleiner aber fester Stamm gebildet der sich aber jederzeit über neue Spieler freut.

Volleyball - TSV Steinhöring

Das Training findet jeden Montag (außer in den Schulferien) in der Turnhalle der Grund- und Teilhauptschule Steinhöring statt. Nach einem kurzen individuellem Aufwärmprogramm spielen wir so lange bis das Licht ausgeht. Im Sommer nutzen wir auch die Möglichkeit am Sportplatz in Steinhöring ein Rasenfeld zum Freiluftvolleyballfeld umzufunktionieren.
Falls wir Ihr Interesse auf „mehr“ geweckt haben würden wir uns freuen wenn Sie einfach bei der unten angegebenen Trainingszeit vorbeischauen würden. Um sicher zu gehen das auch ein Training stattfindet wäre es hilfreich wenn Sie sich per e-mail oder telefonisch kurz vorher anmelden würden.

Trainingszeit: Montag: 20.30 Uhr – 23.00 Uhr Turnhalle Grund – und Teilhauptschule Steinhöring

Ansprechpartner: Monika Perzl, Zaißing 1, 85643 Steinhöring, Handy: 0152/29218035, e-mail: monika.perzl@t-online.de