Alle Finalisten stehen nun fest

Beim heutigen Wettkampftag des Steinhöringer Gemeindepokals wurde nun die dritte Vorrunde gespielt. Bei stabilen Wetterbedingungen konnte das Turnier gespielt werden. Bei diesem Turnier ging es anfangs wirklich „sehr eng zu“ und nach der Hälfte der Spiele hatten sich 4 Mannschaften schon etwas vom Feld abgesetzt. Das favorisierte Team vom Hintsberger Stopselclub konnte sich letztendlich aber nur über die Stockpunkte gegen den 2. – Platzierten vom FSC III durchsetzen. Hier war der Jubel groß und es halte durch die Nacht: Finale, Finale. Denn auch der 2. Platz bedeutete ebenfalls die Finalteilnahme. Dritter des Turniertages wurde die Mannschaft der Nachbarn punktgleich mit der Mannschaft vom Hehnerhäusl. Somit sind diese beiden Mannschaften leider nicht mehr im Finale, welches am Freitag, den 26.07.2024 stattfindet, dabei. Am 19.07.2024 steigt nun also die letzte Vorrunde, so dass am Endturnier wieder 9 Mannschaften um den begehrten Titel des Gemeindepokal-Siegers wetteifern können.

Ergebnisse 3. Vorrunde Gemeindepokal 2024

1.Hintsberger Stopselclub I14: 2+ 74
Meyer Hans, Meyer Ludwig, Paul Hans jun. und Stadler Sepp
2.FSC III14: 2+ 29
Huber Robert, Lemke Heiko, Kramer Maik, Jozwiak Dennis, Thannhofer Dennis und Thannhofer Thomas

3.Nachbarn12:  4+ 44
Daberger Sepp, Frankl Michi, Neumeier Christian, Mayerhofer Sepp und Bachleitner Martin
4.Hehnerhäusl12:  4+ 20
Abinger Julian, Hieber Stephan, Steinegger Hansi und Weiherer Franz jun.
5.St. Christoph III 7: 9– 27
Eberl Andreas, Katterloher Raphael, Weigl Benedikt und Weigel Leonhard
6.Die „Stockenten“ 5:11– 30
Lang Jasmin, Müller Sandra, Schmidmaier Christa, Sinnemann Denise, Stadler Monika, Präg Christian und Müller Christoph