Und wieder stehen 2 weitere Finalisten fürs Endturnier fest

Beim 3. Wettkampftag des Steinhöringer Gemeindepokals, wurde nun die vorletzte Vorrunde von vier Gruppen gespielt. Bei strahlendem Sonnenschein und idealen Bedingungen konnte gespielt werden und es entwickelten sich durchwegs spannende und interessante Zweikämpfe. Die beiden Erstplatzierten Mannschaften haben sich hierbei direkt für das Endturnier am 26.07.2019 qualifiziert.

Bei dieser Gruppe ging es auch wieder eng her, auch wenn sich der Titelverteidiger etwas vom Feld absetzen konnte. Mit 14:2 Punkten wurde Etzenberg der Sieger des Turniers. Der 2. und 3. Platz waren punktgleich, hier entscheid die Stocknote für „De Nightmare Stockler“. Dritter wurde der Stopselclub Hintsberg und ist somit bester Dritter aller bisherigen Vorrunden-Mannschaften mit der besten Stocknote Wiederum nur einen Punkt dahinter belegten „De Geldigen von der Sparkasse Steinhöring überraschend den vierten Platz.

Anbei die komplette Ergebnisliste der 3. Runde des Wettbewerbes.

1.

Etzenberger

14

:

2

2,146

Eichner Sepp, Grundner Andreas, Paul Michael und Wippl Gerhard

2.

„De Nightmare Stockler“

12

:

4

2,580

Guggenberger Dana und Richard, Friedrich Thomas und Vogt Stefan

3.

Hintsberger Stopselclub

12

:

4

1,513

Paul Hans jun., Meyer Hans, Meyer Ludwig und Stadler Sepp

4.

„De Geldigen“ – Sparkasse

11

:

5

1,309

Eisgruber Melanie, Kaltner Conny, Plank Georg und Schweiger Toni

5.

KC Steinhöring

8

:

8

0,769

Frankl Michael, Rieck Michael sen., Rieck Michael und Strebl Thomas

6.

SG – Tulling „Wabbler“

6

:

10

1,245

Auer Max, Auer Seraphin, Fürfanger Rupert und Steinegger Hans

7.

Stüberl Team II

5

:

11

0,596

Leupold Agathe, Kenjeresch Anton, Supper Manfred und Vogl Werner

8.

St. Christoph II

3

:

13

0,321

Eibl Hans, Esposito Toni, Krems Gerhard und Wohlmuth Manfred

9.

Veteranenverein Steinhöring

1

:

15

0,414

Auberger Hans, Hieber Georg, Holzgassner Konrad und Seehuber Emmeran sen.

Abteilung Stockschützen

Schweiger Anton