Aufnahme Spielbetrieb im Freien

Liebe Trainer, Übungsleiter und Mitglieder,
mit sofortiger Wirkung darf der Trainingsbetrieb im Freien wieder aufgenommen werden. Voraussetzungen hierfür sind selbstverständlich die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und die unterschiedliche Vorgaben des BLSV zu den verschiedenen Sportarten wie zb.:

• die Einhaltung des Mindestabstands
  • Händedesinfektion (Spender stehen bereit)
  • Umkleiden und Duschräume dürfen NICHT benutzt werden
  • Toilette nach jedem Gebrauch desinfizieren
  • Anzahl Sportler etc…

Rainer Huber hat sich ab sofort als Corona-Hygiene-Beauftragter zur Verfügung gestellt. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch jederzeit gerne bei ihm. Er wird die Koordinierung für alle Sportbereiche in Absprache mit dem Vorstand übernehmen. corona-beauftragter@tsv-steinhoering.de oder +49 174 2472499.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Rainer – ohne Besetzung dieser Funktion hätten wir den Trainingsbetrieb nicht aufnehmen können.
Wir bitten euch dringend an die Einhaltung der aller Auflagen, diese werden stichprobenartig kontrolliert. Wir wollen nach wie vor die Gesundheit aller schützen und verlassen uns auf eure verantwortungsvolle Mitwirkung.

Franz Bundlechner

1. Vorstand TSV Steinhöring