Mitgliederversammlung 2021

Wie so viele andere Vereine, kämpfen auch wir mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie. Nicht nur wirtschaftlich, sondern auch organisatorisch. Bereits im Oktober 2020 hatten wir mit positivem Blick in die Zukunft die Mitgliederversammlung für den 12.03.2021 terminiert und vorbereitet.
Nun haben wir uns dazu entschlossen, derzeit keine Mitgliederversammlung einzuberufen. Die derzeitigen Kontaktbeschränkungen lassen dies nicht zu.
Sobald die Lage stabil ist, werden wir einen neuen Termin festsetzen und ihn über die uns zur Verfügung stehenden Medien kommunizieren. Ebenso suchen wir noch nach Möglichkeiten, wie im Rahmen der geltenden Kontaktbeschränkungen, wenigstens eine Kassenprüfung 2020 erfolgen kann.

Bitte bleiben Sie gesund.

Ihr TSV-Vorstand