Nun geht´s endlich wieder los – gute Beteiligung bei den Steinhöringer Stockschützen nach der Coronakrise

Bei den Stockschützen des TSV-Steinhöring fand heute die Auslosung zum Höhepunkt der Saison, dem Gemeindepokal, statt 28 Mannschaften, bestehend aus Steinhöringer Firmen, Vereinen und Gruppen wurden für das Traditionsturnier angemeldet, welches heuer bereits zum 26. Mal stattfindet. Die Pokalübergabe des gestifteten Wanderpokals, die die 1. Bürgermeisterin Martina Lietsch übernehmen wird, findet am 29.07.2022 nach Abschluss des Endturnieres statt. Bei den 4 Vorrundenturnieren kommen jeweils nur die besten 2 Mannschaften, sowie der beste 3. Platzierte aller Gruppen ins Endspiel. Bei der Auslosung ergaben sich nun folgende Gruppeneinteilungen – jeweils Meldung um 18.30 Uhr und Beginn um 19.00 Uhr:

• Termin, Dienstag 12.07.2022 – 7 Mannschaften

„V – Team“, Die „Stockfreunde“, das Stüberl-Team, Stopselclub Tulling, St. Christoph I, TC Steinhöring und Grottenweg.

• Termin, Freitag 15.07.2022 – 7 Mannschaften

FFW Tulling, „de Geldigen“(Sparkasse Ebersberg), Etzenberger Damen, St. Christoph II, Burschenverein Oberndorf I, Burschenverein Oberndorf II und FSC I

• Termin, Mittwoch 20.07.2022 – 7 Mannschaften

TSV – Steinhöring Fußball, Bauunternehmen Ebenkofler, Gemeinderat, Hintsberger Stopselclub, St. Christoph III, Trachtenverein Steinhöring und TSV – Steinhöring Tischtennis

• Termin, Freitag 22.07.2022 –  7 Mannschaften

De Etzenberger, De Nightmare Stockler, De Schweigers, Die Nachbarn, FSV II, FFW Steinhöring und FSC III

Die Stockschützenabteilung bedankt sich bei allen Firmen, Vereinen und Gruppierungen, dass sie sich so zahlreich an diesem Turnier beteiligen und wünscht den Teilnehmern aber auch den hoffentlich zahlreichen Zuschauern schönes Wetter und tolle Wettkämpfe. Für beste Verpflegung mit „Speis und Trank“ sorgt natürlich die Stockschützenabteilung in bewährter Manier.

Toni Schweiger