Stockschützen: Leider Abbruch beim Steinhöringer Mixedturnier

Bei wirklich gut vorhergesagten äußeren Bedingungen konnte das Turnier gestartet werden – es musste jedoch später wegen Regens nach dem 5. Spiel unterbrochen und dann sogar abgebrochen werden.  Trotzdem waren sich alle Teilnehmer auch wirklich wieder einig: „Ein sehr gelungenes Turnier und wir freuen uns schon alle auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr“.

Einen ganz souveränen Sieger gab es in diesem Jahr beim Steinhöringer Mixed-Turnier. Mit sehr guten 8:0 Punkten wurde Albaching Sieger des Turnieres, bei dem jeder Mannschaft nur 4 Spiele gewertet wurden. Den 2. Platz belegte die Mannschaft aus Bad Feilnbach, vor der punktgleichen Mannschaft aus Rechtmehring. Die heimische Mannschaft belegte mit 4:4 Punkten den 5. Platz bei diesem 9-er-Turnier.

Die Mannschaft des TSV Steinhöring spielte mit den Schützen: Guggenberger Dana, Schweiger Marianne,  Barthuber Sepp und Schweiger Toni.

Die Endtabelle:

1.Albaching8:010