Die nächsten 2 Plätze im großen Finale sind vergeben

Beim 2. Wettkampftag des Steinhöringer Gemeindepokals, wurde nun die 2. Vorrunde von 4 Gruppen gespielt. Nach den sehr schlechten Wetterprognosen hatte „Petrus“ doch noch ein Einsehen mit den Stockschützen und so konnte man das Turnier starten. Ab dem 7. Spiel kam es jedoch dann zu den erwarteten unwetterartigen Regenschauern und das Turnier musste leider abgebrochen werden. Klar an die Spitze setzte sich bis dahin die Mannschaft vom FSC I mit einer sogenannten  „lupenreinen Weste“. Zweiter Sieger wurde die 2. Vertretung von St. Christoph und steht somit ebenfalls im Finale am 26.07.2024. Nun haben es erstmals also 2 Mannschaften aus dem Ortsteil St. Christoph ins Finale geschafft.

Der 3. – platzierte – Forst United Girls II hat jedoch schon mehr Minuspunkte als der bisherige beste Gruppendritte aus dem ersten Wettkampftag und kommt somit nicht ins Endspiel.

Ergebnisse der 2. Vorrunde – Gemeindepokal 2024

1.FSC I10:0+ 34
Koncar Tamara, Sanktjohanser Christian und Thomas und Tannhofer Lukas
2.St. Christoph II8:2+ 29
Bichlmeier Sepp, Krems Gerhard, Oettl Christoph und Wohlmuth Manfred

3.Forst United Girls II6:4– 5
Boksic Boris, Klingspor Tom, Moosbauer Sebastian und Paul Hans jun.
4.KC Steinhöring II5:5– 11
Kiefl Edith, Ebenkofler Manfred, Feuchtner Norbert und Kiefl Stefan
5.Etzenberg II4:6+ 12
Eichner Sepp, Eglseder Tom, Paul Lilly und Paul Sepp