Gemeindepokal 2023: Wieder 2 Finalisten gefunden

Beim diesmaligen Wettkampftag des Steinhöringer Gemeindepokals, wurde nun die 3. Vorrunde von 4 Gruppen gespielt. Bei idealem Wetter konnte das Turnier zu Ende gespielt werden. Das favorisierte Team vom Hintsberger Stopselclub, konnte sich vom restlichen Feld schnell etwas distanzieren. Mit „lupenreiner Weste“, also   14:0 Punkten, musste das Team keinen Punkt abgeben. Auch der 2. Platz ging mit insgesamt 10:4 Punkten an das Team St. Christoph III, welches somit ebenfalls beim Endturnier dabei ist. Nicht ganz gereicht hat es für das Team „De Geldigen“ von der Sparkasse, die aber mit 8:6 Punkten den guten 3. Platz belegten. Bei den anderen Platzierungen ging es seht eng zu, einmal waren zwei und dann sogar 3 Mannschaften punktgleich. Am Freitag steigt nun also die letzte Vorrunde, so dass am Endturnier am 28.07.2023 wieder 9 Mannschaften um den begehrten Titel des Gemeindepokal-Siegers wetteifern können.

Ergebnisse 3. Vorrunde Gemeindepokal 2023

1.Hintsberger Stopselclub14:0+ 47
Meyer Hans, Meyer Ludwig, Paul Johannes und Stadler Sepp
2.St. Christoph III10:4+ 16
Eibl Hans, Esposito Toni, Krems Gerhard und Seisenberger Stefan

3.„De  Geldigen“ – Sparkasse8:6+ 22
Kaltner Conny, Forjan Robert, Plank Georg und Schweiger Toni
4.TC Steinhöring6:8+ 4
Windstetter Sabrina, Bachleitner Tobias, Haworth David, Schellhammer Phillip, Windstetter Thomas und Windstetter Werner
5.Metzgerei Rieck6:8-9
Rieck Heinke, Rieck Michael, Rieck Michael sen. und Urban Ludwig
6.TSV Steinhöring Fußball I4:10-17
Klümper Leon, Kufer Christoph, Lang Leo und Sprenger Andreas
7.KC Steinhöring4:10-31
Kiefl Edith, Ebenkofler Christian, Feuchtner Norbert, Kallweit Christian und Khamis Mohamed
8.Etzenberger Damen4:10-32
Grundner Christina, Hanke Veri, Paul Christa, Paul Lilli und Schießl Andrea

Somit heißen die bisherigen 6 Finalisten:

Stopselclub Tulling, V-Team, Bauunternehmen Ebenkofler, die „Nightmarestockler“ und nun die Mannschaften des Hintsberger Stopselclubs und St. Christoph III.

Abteilung Stockschützen
Schweiger Anton