WALKING FOOTBALL beim TSV STEINHÖRING

Nachdem sich vor einem Monat einige Fußball-Begeisterte trafen um eine WALKING FUSSBALL Gruppe ins Leben zu rufen, findet nun das 1 Training statt. Das Training wird von Volker Stabernak, einem Ex-Trainer unserer 1. Herrenmannschaft geleitet. Hierzu lädt der TSV alle Interessenten/innen ab 50 Jahren recht herzlich ein.

Das Schnuppertraining findet bei jeder Witterung am 14. März 2024 um 19:00 Uhr auf dem Sportgelände des TSV statt und dauert etwa eine Stunde. Sportkleidung ist erforderlich, Fußballschuhe jedoch nicht notwendig. Der Sport ist auch geeignet für Personen die mit körperlichen Einschränkungen (künstliche Gelenke, Herzprobleme) leben. Es wird auf dem Kleinfeld ohne direkten Körperkontakt gespielt.

Der Trainer und die Fußballabteilung würden sich über zahlreiche Teilnehmer/innen freuen. Für nähere Auskünfte stehen Bertram Sprenger (Tel.: 0151 22688095) und/oder Volker Stabernak (Tel.: 00352 621 812044) zur Verfügung.