Spannende Wettkämpfe beim Mixed-Turnier in Steinhöring

Bei anfangs sehr guten Bedingungen konnte das Turnier gespielt werden und alle waren sich im Anschluss einig: „Ein sehr gelungenes Turnier und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr“. Einen wirklich eindeutigen Sieger gab es nicht beim Steinhöringer Mixed-Turnier. Mit 11:3 Punkten und einer Stockdifferenz von 21 Punkten gewann eine gemischte Vertretung von Bad Feilnbach das Turnier. Zwar mit der besseren Stockdifferenz aber um einen Punkt weniger, bedeutete dies für die Heimmannschaft aus Steinhöring auf den eigenen Bahnen den 2. Platz.

Den 3. Platz belegte die Mannschaft von Rechtmehring mit 8:6 Punkten vor einer Moarschaft aus Hohenlinden, die mit 7:7 Punkten ein ausgeglichenes Punktekonto aufzuweisen hatten.

Genau nach dem letzten Schuss begann es dann zu regnen, aber die Spielerinnen und Spieler waren alle froh, das Turnier im „Trockenen“ beendet zu haben

Die Mannschaft des TSV Steinhöring spielte mit den Schützen: Guggenberger Dana, Schweiger Marianne,  Paul Hans und Schweiger Toni.

Die Endtabelle:

1.Bad Feilnbach11: 3+ 21